Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Firebird UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Firebird UF   So Okt 18, 2015 10:02 pm


» Firebird «







Who am I

Name~
{Mein vollständiger Name lautet Firebird, doch meistens werde ich Fire genannt.}

Alter~
{Geboren bin ich 20.07.1999, demnach bin ich 16 Jahre jung.}

Geschlecht~
{weiblich}

sexuelle Orientierung~
{Hetero}

Wesen~
{{Ich lasse mich nicht einordnen. Die einen sagen, ich sei ein Creep, die anderen wiederum sagen, ich seie ein Mensch mit crazy Fähigkeiten. Entscheide für dich selbst, wo DU mich einordnest.}


Silhouette

Aussehen~
{Ich sehe nicht oft in den Spiegel, will das 'Monster' nicht sehen was ich bin. An sich, sehe ich normal aus. Schlank, groß gewachsen, trage gerne Tops und enge Jeans... aber da hört die Normalität auch schon auf. Ich habe rote Augen und seitdem ich geboren bin, knallrote Haare. Jeder empfindet das als abartig, und beschimpft mich als 'Monster'. Deshalb will ich mich nicht mehr sehen. Das Wissen, wie ich aussehe, ist nur eine Erinnerung. Eine, die schon lange zurückliegt. Ich weiß nicht, ob sich etwas an mir verändert hat, seit damals... }

Besonderheiten~
{Ich würde sagen, meine feuerroten Haare und roten Augen könnten als Besonders durchgehen.}

Accessoires~
{Ab und an trage ich eine schwarze Kette, eine Waffe hingegen besitze ih nicht.}


Personality

Charakter~
{Ich, das Monster habe auch einen Charakter, doch da keiner mit mir spricht, habe ich ihn beinahe schon vergessen. Ich habe durchaus bereits von Jeff the Killer oder auch Eyeless Jack und co. gehört. Ich bin nicht wie sie, und doch bin ich ein "Monster", ein unfreiwilliger Killer. Wenn ich wütend, oder auch nur aufgebracht bin, stehe ich in Flammen. Wortwörtlich. Und diese töten. Töten in Windeseile. Ich versuche sie zu kontrollieren, doch es geht nicht, nicht solange ich wütend bin. Erst wenn ich mich wieder beruhigt habe. Leider bin ich doch sehr leicht reizbar. Sonst bin ich nett, zumindest in meiner Erinnerung. Ich bin zwar nett, und dennoch ein Monster.... Viel Gerede um nichts. Ich komme wieder zum wichtigen. Wie schon gesagt bin ich leicht reizbar und nett. Doch ich kenne so etwas wie Fürsorge oder Liebe nicht. Ich bin kalt in solchen Dingen. Niemand zeigte mir was das ist, brachte mir etwas davon entgegen. Ich war stets alleine. Ich jage jedem Angst ein, ich wünschte es wäre nicht so. Inzwischen habe ich sogar Angst vor anderen, vor Leuten. Ich wurde nie akzeptiert wie ich war, die die mich kannten traten, schlugen mich bis ich wegrannte.. ich habe Angst, solche Angst vor Menschen.}

Vorlieben~
{+ Feuer
+ Alleine sein
+ Zeichnen
+ Lesen}


Abneigungen~
{- Wasser
-Menschenmassen
- Monster genannt werden}


Stärken~
{+ Feuerresistent
+ Kochen
+ Mit dem Feuer umgehen (wenn ich ruhig bin)}


Schwächen~
{- Schwimmen
- Mit dem Feuer umgehen (wenn ich wütend/aufgebracht bin)
- Wasser
- Jungs}


Wünsche/Ziele~
{Ein Idol, ja? Lasst mich mal kurz überlegen... nein ich habe keins, und ich besitze kein Interesse daran mir eines zuzulegen. Ziele.. ich und Ziele oder Wünsche.. wieso verlangt ihr so etwas von mir? Na gut... Einer meiner Wünsche wäre akzeptiert zu werden, dass ich meine Angst loswerde. Irgendwie ist das ja zugleich ein Ziel.. okay, wo war ich? Das wäre wirklich eines meiner Ziele, ansonsten würde ich gerne mal die Creeps kennenlernen. Das wars dann aber auch schon wieder.}


To be a Killer

Killer~
{Ich bin wahrlich ein Einzelgänger.}

Kampfstil~
{Mein K-Kampfstil? Sobald ich wütend, wirklich sehr wütend bin stehe ich in Flammen, mein kompletter Körper. Diese Flammen sind heiß wie Lava und lassen keinen Menschen der in meiner Nähe ist unberührt. Sie strecken sich förmlich zu den Leuten hin, 'packen' sie und lassen nur einen Staubhaufen zurück. Meine 'Methde' würde ich als kurz und schmerzvoll beschreiben.}

Waffen~
{Die einzigste Waffe die ich benutze ist Feuer. Zur Not kann ich auch mit einem Messer umgehen, tue es aber ungerne.}


Past

Vergangenes~
{Ich mag meine Vergangeheit keineswegs. Ja, ich ha- nein hatte eine Familie. Keiner ist übrig geblieben, meine Flammen haben sie verschlungen. Ob ich traurig bin, fragst du dich jetzt sicher; nein das bin ich nicht, beinahe bin ich roh darüber. So kann ich niemandem der mir etwas bedeutet mehr Schaden zufügen.}


Rulebook

Regelpasswörter~
{Günther wollte schon immer ein Platzhalter sein. (kann erst aufgefüllt werden wenn die RPG-Regeln online sind.)}

Storyline~
{Bitte kurz wiedergeben, worum es in dem RPG geht.(kann erst aufgefüllt werden wenn die RPG-Regeln online sind.)}

Verschollen~
{I-I-ich würde sterben. Das wäre für alle beteiligen glaube ich das beste.}

Nebencharas~
{Günther wollte schon immer ein Platzhalter sein}



» Hier ist Platz für ein Zitat oder einen Spruch eures Charas «

Nach oben Nach unten
 
Firebird UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: