Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Strange World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Heather

                  Strange World Empty
BeitragThema: Strange World   Strange World EmptyFr Dez 22, 2017 1:55 pm




Strange World


Storyline

Wie es begann...
Das Jahr 2521. Der Frieden, der für Sicherheit und Ruhe auf der Erde sorgte, war vergessen. Es begann mit einfachen Drohungen und Versprechen, die keiner ernst zu nehmen schien. Es waren doch nur Worte, die einfach daher gesprochen waren. Wer würde so absurd sein, und diese in die Tat umsetzen? Doch genau dieser Gedanke wurde den Ländern zum Verhängniss, als Amerika Russland den Krieg erklärte. Ein Schock für alle, denn beide besaßen eine große Militärmacht. Schon lange gab es Streit zwischen den Beiden, oftmals waren es kleine, die die Menschen als unnötig empfanden, aber manchmal eskalierte die Situation auch und man begann den anderen Präsidenten Vorwürfe und Drohungen an den Kopf zu schmeißen. Der Krieg war die Schuld Beider, doch schon bald auch der der anderen Länder. Vollkommen von dessen Sieg bessesen, verlangten die Armeen, die durch den Abstand von Russland und Amerika durch andere Länder reisen mussten, dass diese ihnen Proviant überreichten, da für so viele Soldaten nicht viel vorhanden war. Die anderen Länder protestierten selbstverständlich, schließlich war das nicht ihr Krieg. Doch obwohl es nur um Amerika und Russland ging, wurden die anderen Länder mit hinein gezogen: Armeen trafen sich in Schweden und begannen sofort, ihre Waffen einzusetzen, ohne Acht auf die Unschuldigen zu geben. Viele Unbeteiligte wurden während des Kampfes verletzt oder gar getötet, Städte und Dörfer zerstört, als dies auch in anderen Ländern geschah. Diese hatten genug: Sie mischten sich in den Krieg ein, verjagten die Armeen von Russland und Amerika selbst aus ihren Ländern mit ihrem Militär, falls diese drohten, dort einen Kampf zu starten. Somit wurde der Zorn Russlands und Amerika nicht nur auf den jeweils anderen gerichtet, sondern auch auf die störenden Truppen der kleineren Länder. Somit brach der dritte Weltkrieg aus.


Wie es endete...
Es wurden immer schwerere Geschütze verwendet. Mehr und mehr wurden Städte auseinander genommen und Boden zerstört. Solange, bis der Präsident von Amerika voller Zorn eine Atombombe auf Russland zünden ließ. Dies war ein fataler Schlag, sie wurde direkt auf Russlands Hauptstadt Moskau geworfen. Tausende Menschen starben, Hunderte wurden verletzte und die Stadt wurde zerstört, der Boden durch die Radioaktivität unfruchtbar gemacht und die Umgebung unbewohnbar. Doch, anstatt sich durch diesen Schlag zu ergeben, erwiederte Russland diesen mit derselben Wucht. Diesmal traf es New York, dieselben Schäden wurden hinterlassen und genauso viele Verluste, wenn nicht sogar mehr. Amerika und Russland lehrnten nicht dazu, Bomben und weitere Atombomben wurden aufeinander los gejagt und betragen somit auch die umliegenden Länder, die dasselbe erwiederten. Somit wurde die Erde langsam auseinander genommen. Erst nach Jahrzenten endete der Krieg. Durch die Radioaktivität waren kaum noch Gebiete bewohnbar, man würde schnell sterben, wenn man sie betrat. Lebensmittel wurden knapp, der Boden unfurchtbar, sodass die Menschen, die den Krieg überlebten, auch durch Hunger oder Durst verstarben. Es gab nur noch eine Millionen Menschen auf den Planeten, die Radioaktivität, der Hunger und Durst oder der Krieg hatte viele mit sich in den Tod gerissen. Und immer mehr folgten, da die Erde kein Ort mehr war, auf dem man überleben konnte. Tiere waren kaum noch vorhanden.

Der neue Anfang...
Die Überlebenden bemerkten, dass sie es nicht schaffen würden, wenn die bleiben würden. Die Erde war tot, es war kein Ort mehr, der für Menschen geschaffen war. Sie brauchten einen neuen Ort, eine neue Erde. Einen neuen Planeten. Wissenschafftler, Architekten und Astronauten setzten sich an einen Plan, ein Raumschiff zu entwickeln, welches alle in Sicherheit bringen könnten. Die restlichen Menschen suchten nach übrig gebliebenen Lebensmittel und anderes Überlebenswichtige für die Reise, eine Reise, die ins Ungewisse führen wird. Jedoch dauerte der Bau lange, sehr lange, und der Plan drohte oft, zu scheitern. Weitere Menschen verstarben durch die Zustände auf der Erde. Es wurden immer weniger und weniger, die die Reise antreten würden, bis nur noch knapp Tausend übrig waren, die die Fertigstellung des Schiffes miterlebten. Sie stiegen ein, und man reiste los. Hinweg von der Erde und suchend nach einen neuen Zuhause, welches sie noch nicht kannten. Man wurde in einen Kryoschlaf gelegt, da die Reise vermutlich Jahrhunderte andauern würde, jedoch wusste man es nicht so genau, da keiner wusste, wo ihr neues Zuhause liegen würde. Das Schiff war so modern, dass es auf Autopilot fliegen konnte. Es besaß Sensoren die die naheliegenden Planeten in wenigen Minuten scannen konnten. Sie verglichen dessen Ökosystem mit dem der gesunden Erde, so lange, bis ein Planet endlich gefunden wurde. Das Schiff landete, die Menschen wurden aus ihren Schlaf erwacht. Und als sie hinaus schauten, erwartete sie ein prachtvolles Naturbild mit bunten Bäumen und Pflanzen, Geräusche die sie noch nie gehört hatten aber so melodisch klangen ertönte in ihren Ohren, als sie hinaus traten. Es gab Wasser auf den Planeten und die Luft könnte nicht frischer riechen. Der Planet schien wie ein Paradies zu sein, ein Traum. Doch, was die Menschen nicht wissen, ist, dass diese ihre Schattenseiten hat.


Quicklinks
• Startseite
• Regeln
• RPG Informationen
• Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
Strange World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead Forum 'The World has changed'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Werbung und anderes :: ✘ Werbung ✘-
Gehe zu: