Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Hogwarts Again

                  Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä] Empty
BeitragThema: Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä]   Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä] EmptyDo Jan 04, 2018 9:33 am



Hogwarts Again - Dive into the future ...
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Echt gemein ist was da kommt

Aug des Molchs, Froschgebein
Haar und Zunge kommen rein
Auch ein blinder Stachelwurm
Rühren bis zum großen Sturm

Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Echt gemein ist was da kommt

Kessel siedet den Schlangenschwanz
Springt im Kessel wie im Tanz
Drachenblut und Wolfsgebiss
Hexen lieben Finsternis

Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Echt gemein ist was da kommt


StorylinePoch poch poch - "Ah!" Ein Mann, anfang 40, wachte eines Nachts auf und fasste sich an die Stirn. Noch immer zierte die Narbe, die die Form eines Blitzes hat, seine Stirn. Mittlerweile ist Harry Potter Familienvater von drei Kindern und seit Jahren, seit dem Voldemort gefallen war, schmerzte seine Narbe nicht mehr, doch nun war irgendetwas anders. Es war kein Schmerz, nein, eher ein Pochen und in leichtes Ziepen. Dennoch war es irgendwie, als wäre es eine Warnung. Doch war es schwierig, einzuordnen woher die Gefahr drohen sollte, wo Voldemort doch schon lange nicht mehr existierte. Oder hatte er doch noch irgendwelche Überreste, die fähig waren ihn zurück ins Leben zu holen?

"Ich verspreche dir Dad, ich werde dich zurück holen. Zu mir." Dieses schwor sich eine junge Frau, als sie noch ein Kind war. Die trug den unscheinbaren Namen Diggory. Delphi Diggory, die vermeindliche Nichte von Amos Diggory. Doch wer war diese junge Dame wirklich? Die junge Frau, welche jedem nur die Nettigkeit vorgaukelte? Delphi war die leibliche Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange. Der dunkle Lord hatte sich schon damsls geschworen, einen Nachfahren zu erschaffen und für diesen Plan musste der Körper von Bellatrix her halten. Aber das tat sie sogar freiwillig, mit Stolz.

„Bitte, Harry. Du musst mir helfen meinen Sohn zurück zu bekommen. Ich habe Gerüchte gehört, dass das Ministerium Zeitumkehrer benutzt. Du könntest doch …..?“ Amos Diggory flehte Harry Potter schon fast an, ihn zu helfen. Doch dieser verneinte. Er wollte, konnte und durfte ihn nicht helfen. Zeitumkehrer setzte man nicht mal eben so ein. Die Zeit zu erändern könnte fatale Folgen haben und genau das wollte Harry vermeiden. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass sein Sohn, Albus Potter, alles mitbekommen hatte.

Die Zeit ist im Wandel. Dein 'Ich' ist nicht mehr das, was es sein sollte. Die Zeit zu verändern bedeutet, sich selbst zu verändern. Es macht etwas mit einem, auch wenn man stets der Gleiche zu sein scheint. In dieser Zeit bist du Jemand anderes. Entweder zu passt dich dessen an oder du passt nicht hier her.

„Albus, ich halte das für keine gute Idee.“ Scorpius Malfoy, der beste Freund von Albus Potter, hielt anfangs wenig von dessen Plan, in die Zeit zurück zu reisen, um Cedric Diggory zu retten. Doch er wurde umgestimmt. Jedoch nicht nur von seinem besten Freund. Delphi Diggory hatte ihrem Gespräch gelauscht und schlug vor, sich ihnen anzuschließen und schließlich kam es dazu, dass sie sich alle drei auf die Reise ihres Lebens machten. Eine Zeitreise mit schwerwiegenden Folgen. Während Albus und Scorpius tatsächlich nur im Hinterkopf hatten, den jungen Diggory zu helfen, hatte Delphi ihren eigenen Plan. Ihren Vater zurück zu holen. Sie änderte die Zeit so, dass sie sich nicht so veränderte, wie es von den beiden Slytherins erhofft wurde.

Aufzuwachen und nicht mehr derselbe sein zu dürfen, war einfach nur grausam. Zu sehen, wie das Dunkle langsam an die Macht kam und man nichts dagegen tun konnte, war furchtbar. Die Schulleiterin - Hermine Weasley - erhöhte die Sicherheitsvorkehrungen in Hogwarts. Denn das dunkle Zeiten aufgekommen waren, war mittlerweile für jeden spürbar. Wie bekannt wurde, war es nun Delphi Diggory, die Todesser um sich scharte und versuchte den selben Weg zu gehen, wie ihr Vater es einst tat. Bislang mit Erfolg. Doch wie wird diese Zeit enden? Welcher Seite wirst du angehören? Wirst du gegen oder für das Gute kämpfen? Tauche ein in eine andere Zeit und finde es heraus.


Eckdaten.... Harry Potter ist Zaubereiminister
.... Hermine Weasley ist Schulleiterin
.... Delphi Diggory hat die Macht ihres Vaters - Lord Voldemort - übernommen und schart Todesser um sich.
.... Charaktere die in den Büchern Tod sind, bleiben das auch. Außer Außnahmen, die mit dem Team besprochen werden und logsche Ideen mit sich bringen.
.... Wir spielen im Jahr 2023
.... Albus Potter und Scorpius Malfoy sind beste Freunde
.... Die Narbe von Harry Potter brennt wieder.
.... Parsel sprechen einzig und allein Harry und Albus Potter und Delphi Diggory.
.... Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
.... Wir haben ein FSK 18 Rating
.... Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.


Links Storyline | » Regeln | » Gesuche




thanks to Madam Mim


PS: Ersteinmal ein frohes neues Jahr wünschen wir euch.
Wir haben unsere Storyline überarbeitet und sind wieder ein Harry Potter Kids Forum.
Wir hoffen weiter hin auf eine gute Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Again - Dive into the future ...[Ä]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dive into the future ...
» Hogwarts Again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Werbung und anderes :: ✘ Werbung ✘-
Gehe zu: