RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jeff the Killer [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Allgemeines: Darius | Vampir | 32 Jahre | #001
Allgemeines: Bael | Gefallener Engel | 500 000+ Jahre | #002
                  
                  
BeitragThema: Jeff the Killer [FERTIG]   Mi Jan 07, 2015 7:55 pm

JEFF

ALLGEMEINES

Username: Jeff the killer
Name: Jeffrey Woods => Jeff the Killer
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Wesen:  Eigentlich ist er "nur" ein Mörder. Einskrupelloser Killer

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:

Der AUftritt von Jeff ist durch und durch faszinierend. Trotz der langen Narben an seinem Mund, welche von seinen Mundwinkeln bis zum mitte der jeweiligen wange ziehen, ist er überaus hübsch. Meist trägt er eine schwarze Jeans und ein weißes shirt, welches ein hauch von nichts darstelt.Stramme Muskeln ziehen sich über den gesamten Körper des serien Killers.Dochoft findet der  16 jährige keinen schlaf, weshalb sich dunkle Augenringe gebildet haben. Diese werden aber geschikt von etwas längeren, schwarzen Haaren verdeckt, wehalb ihn das wenig stört. Trotzdem muss man jetzt auf seine, vollkommen weiße Haut aufmerksam machen. Diese hat er bekommen, als er in Bleichmittel gefallen ist.

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben:
+ Töten
+ Qälen
+Messer
+Rache
+Blut

Abneigungen:

-Hilflosigkeit
-Freundlichkeit
-Lichtwesen
-Pistolen
Stärken:
+morden
+Erbarmungslosigkeit (Gibts dat überhaupt?)
+sportlich
+Tyrannisch
Schwächen:
-Schwimmen
-Das Reisen
-Nachgeben
-Geuld
Charakter Eigenschaften
Jeff ist vorallem eins. Skrupelos. Allerdings muss man dazu sagen, das der Serienkiller unerschroken bleibt, egal, was passiert. So. Kommen wir nun zum Wesentlichen. Jeff wird von einer Schlaflosigkeit geplagt, welche er allerdings nicht mehr wahrnimmt. Wenn der Junge sich mit seiner "Beute" amüsiert, achtet er nicht auf Tränen und flehen. Mitgefühl existiert in seinem Vokabular nicht. Auch einen Hauch von Wahnsinn kam man dem Killer nicht verdenken. Diese Eigenschaften zusammengerechnet, bilden eine Tödliche mischung. Eine Böse, Tödliche Mischung, welche Jeff IMMER mit sich herumträgt.
Noch eine letzte Sachen muss man an ihm erwähnen. Kinder unter 8 Jahren lässt er in Ruhe. Erwachsene und vorallem Teenager werden von ihm erbarmungslos umgebracht.(Skrupellos,Unerschroken,Kalt,Wahnsinnig, böse)


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Margareta [Von ihm Umgebracht]
Vater: Peter [Von ihm Umgebracht]
Brüder: Liu [Umgebracht]
Schwestern: ////
Gefährte:
////
Kinder: ///



SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Anders, wie in Wikipedia beschrieben, hat sich dieser Jeff nur das Lächeln ins Gesicht geschnitten und sich NICHT die Augenlieder weggerbrannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jeff the Killer [FERTIG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]
» Akara - Blutverdammte des Krieges - Killer
» Ace-Killer Kavil?
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: