Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dark April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Dark April   Mo März 16, 2015 7:06 pm

ALLGEMEINES~

Name~
{April Burns}
Alter~
{14}
Geschlecht~
{Weiblich}
"Wesen"~
{Creep}

AUSSEHEN~

Beschreibung des Aussehens~
[April hat schwarze Haare und blaue Augen. Sie trägt meistens ein Top mit einem Hoodie darüber. Dazu trägt sie ihre Haare immer offen.]


Waffe~
{Messer}


CHARAKTER~

Vorlieben~
{Morden, Blut, Musik hören}
Abneigungen~
{Hoodie auziehen, Musik leiser machen, beobachtet zu werden, Jumpscares}
Stärken~
{Abschlachten, Morden, aufmerksam, immer einen Spruch parat}
Schwächen~
{Nichts tuen, andere absichtlich ignorieren, Scheiße labern, alles kommentieren}
Charakter Eigenschaften~
{Wenn sie mordet, verfällt sie in eine Art Blutrausch. Sie hat immer einen Spruch parat und hast es die Musik leiser machen zu müssen.}

BEKANNTSCHAFTEN~

Mutter~
{Serena}
Vater~
{James}
Brüder~
{Ben}
Schwestern~
{Shaileen}
Freund/in~
{Nicht vorhanden}


SONSTIGES~

Sonstiges~ Wo sind die Regeln?
Nach oben Nach unten
                  
Adminestrator
                  
avatar                  
                                       
                  
                  
BeitragThema: Re: Dark April   Mi März 18, 2015 4:57 pm

ANGENOMMEN
Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeting-worlds.forumieren.de
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: Dark April   Fr Mai 08, 2015 9:33 pm


» NAME «



Name~  
{April}
Nachname~
{Burns}
Spitzname
{Ape, Dark, Dark April}
Alter~  
{14}
Geschlecht~  
{Weiblich}
"Wesen"~  
[Creep}


AUSSEHEN~


Augenfarbe
{lila}
Gesicht
{oval}
Haarfarbe/länge/schnitt
[weiß, mittellang, Stufig}
Narben/Wunden
{Narbe über der linken Augenbraue, Narbe am linken Oberarm}
Größe
{1,65}
Gewicht
{60 kg}
Statur
{schlank, sportlich}
Waffe~  
{Messer, Axt}

CHARAKTER~

Charakter~
{Der allgemeine Charakter}
Vorlieben~
{Morden, Blut, Musik hören}
Abneigungen~
{Menschenmengen, beobachtet zu werden, Jumpscares}
Ängste~
{Hier tragt ihr eure Ängste ein. Dunkelheit, Einsamkeit...etc.}
Stärken~
{Abschlachten, Morden, aufmerksam}
Schwächen~
{Nichts tuen, andere absichtlich ignorieren}

Interessen~
{Morden, zocken, Musik hören, lesen}


KLEIDUNG~


Kleidungsstil
{Cool, lässig, meistens mit Blutspritzern}
Bevorzugte Farben
{dunkle Farben hauptsächlich}
Bevorzugte Kleidungsstücke
{Top mit Hoodie drüber und schwarzer Hose}


BEKANNTSCHAFTEN & VERGANGENHEIT~

Mutter~
{Serena}
Vater~
{Luke}
Brüder~
{Ben}
Schwestern~
{Shaileen}

Vergangenheit
{Ich wurde von meinem Vater häufig für irgendwelche Experimente missbraucht und wehrte mich am Anfang. Er schlug mich und gab mir irgendwelche Spritzen. Danach schlief ich und ich wusste nicht, was mein Vater in der Zeit mit mir anstellte bis ich ein mal allein in seinem Labor war und ich mir die Unterlagen angeguckt habe. Er hatte mir irgendwas gespritzt, was bei mir, wenn ich Blut sah, eine Art Blutrausch auslöste. Als ich das las, war ich fassungslos und schnappte mir ein Skalpell. Als mein Vater wiederkam, kam ich aus meinem Versteck hinter der Tür hervor und rammte im das Skalpell in den Hals. Er war augenblicklich tot. Ich sah das Blut und irgendwas brachte mich dazu, wie jemand der seit Tagen nichts gegessen hatte, über ihn herzufallen. Ich trank sein Blut und schnitt ihm aus dem Bauch ein großes stück Fleisch auf. Dann aß ich es. Nach ein paar Minuten realisierte ich, was ich getan hatte und war angeekelt von mir. Ich wollte mich Selbstmord mit dem Skalpell begehen, aber ich konnte es nicht. Plötzlich stieß jemand hinter mir einen spitzen Schrei aus und ich drehte mich um. In der Tür stand meine Muter, die entsetzt auf den Kadaver meines Vaters schaute. Ich sprang auf und flüchtete aus dem Labor in den am Haus angrenzenden Wald. Dort lief ich ein paar komischen Gestalten über den Weg, die genau wie ich blutverschmiert waren. Sie nahmen mich auf und gaben mir ein neues Zuhause.}

Kompetenz~

{Niedrigste Angabe: 1
Höchste Angabe: 10}

Sozialkompetenz:
2-3
Naivität:  
2
Kreativität:
7
Entschlossenheit:
8
Mut:
7
Intelligenz:
8
Emotionale Stabilität:
7
Umgang mit einer Waffe:
10
Komunikation:
{6}
Wahnsinn:
 {7}

SONSTIGES~

Sonstiges~
{Irgendwelche Anmerkungen?}



» Have sweet dreams my little sweetheart! «

Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: Dark April   Sa Mai 09, 2015 1:04 pm

Sehr schön^o^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
                  
                  
                                       
                  
Gesponserte Inhalte

                  
BeitragThema: Re: Dark April   

Nach oben Nach unten
 
Dark April
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: