Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Raven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Raven              Empty
BeitragThema: Raven    Raven              EmptySo März 29, 2015 8:07 pm

~ALLGEMEINES~

~Name~
{Raven}
~Alter~
{17}
~Geschlecht~
{Männlich}
~"Wesen"~
{Ich bin ein Mensch der mit Tieren reden kann}
{Zudem kann ich ein wenig Eisbändigen.}

~AUSSEHEN~

~Beschreibung des Aussehens~
Ich habe blaue Augen, manche sagen sogar sie seien eisblau. Diese Meinung vertrete ich jedoch nicht. Nun gut, zurück zum wichtigen. Meine Haare, die von Geburt an blau sind, halte ich stets mittellang, für einen Jungen. Anders gesagt, gehen mit meine Haare maximal bis zu den Ohren. Auch bei diesen meinen welche sie seien eisblau, doch auch das vertrete ich nicht. Ich bin von normaler Statur und ca. 1,80 groß. Hmm.. noch sonderlich mehr fällt mir nun nicht zu mir ein, also war's das mit meinem Aussehen.


~Waffe~
{Tiere und Eis}


~CHARAKTER~

~Vorlieben~
+ Eis bändigen üben
+ Mit den Tieren reden
+ Freunde finden
~Abneigungen~
- Seine kalte Seite
- Geheimnisse
- Klettern
~Stärken~
+ Schwimmen
+ Klettern
+ Mit den Tieren reden
+ Hilfsbereitschaft
~Schwächen~
- Seine kalte Seite
-  Dunkelheit
- etwas bildlich vorstellen
- LRS
~Charakter Eigenschaften~
Ich bin wenn ich mit den Tieren rede oder bei Freunden bin nett, hilfsbereit und offen für neues. Doch ich kenne auch die kalte, gefühlslose und alles ignorierende Seite von mir. Wie ich sie hasse. Nun gut, sie existiert eben. Wenn diese kalte Seite von mir die Oberhand gewinnt, töte ich, meist. Und das ohne mir ersichtlichen Grund. Ich frage mich ob meine Halbschwester auch so ist... Ich schweife ab. Wo war ich? Ach ja. Ich töte meist, doch eben nicht immer. Meist kommt diese kalte Seite nur durch Stress hervor oder psychische Belastung. Deshalb versuche ich beides gering zu halten, was jedoch nie klappt, da ich mir immer selber Stress mache. Aber nun gut das war und ist mein Charakter.
~BEKANNTSCHAFTEN~

~Mutter~
{Feuerlillie}
~Vater~
{Ravenclaw}
~Brüder~
{Keine}
~Schwestern~
{Firebird, sie weiß es jedoch noch nicht}
~Freund/in~
{Keine}


~SONSTIGES~

~Sonstiges~
{Nichts}
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
Bael Lancaster                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
Bael Lancaster

                  Raven              Empty
BeitragThema: Re: Raven    Raven              EmptyMo März 30, 2015 11:46 am

Okay, jo.....
~ANGENOMMEN~
Gruppe "Creep" oder "Mensch" ? Razz
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Raven              Empty
BeitragThema: Re: Raven    Raven              EmptyMo März 30, 2015 12:07 pm

Mensch wäre mir lieber
Nach oben Nach unten
                  
Adminestrator
                  
Ghost                  
                                       
                  
Ghost

                  Raven              Empty
BeitragThema: Re: Raven    Raven              EmptyMo März 30, 2015 12:36 pm

Schon passiert
Nach oben Nach unten
https://meeting-worlds.forumieren.de
                  
Admin & Grafiker
                  
Bael Lancaster                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
Bael Lancaster

                  Raven              Empty
BeitragThema: Re: Raven    Raven              EmptyDi Apr 14, 2015 4:36 pm

HEY! Das wollte ICH erledigen! -3-
Nach oben Nach unten
                  
                  
                  
                                       
                  
Gesponserte Inhalte

                  Raven              Empty
BeitragThema: Re: Raven    Raven              Empty

Nach oben Nach unten
 
Raven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: