RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   So Mai 03, 2015 4:37 pm

Ja... Was gibts zu mir zu sagen... :/
Achso! Hallo ^-^/ Schön, dass du dir das antust. Ich werde mir auch Mühe geben es nicht zu sinnlos zu machen.
Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ich hab wie eine Irre nach einem gescheitem Forum gesucht, dass als Grundthema Creepypastas hat ^^
Hm... und zu mir? .... Ich bin schon seit einigen Jahren in Foren aktiv. Ich glaub seit 4 Jahren oder so. Hab damals mein erstes Forum von einer Freundin geschenkt bekommen. Ist aber nix draus geworden....
Ich bin ziemlich durchgeknallt, denke alle fünf Minuten pervers. (Hehe, sie hat Gurke gesagt x'D) Außerdem bin ich ein totaler Fan von Ticci Toby und Eyeless Jack und habe mich deswegen riesig gefreut, dass es schon einen Toby hier gibt Very Happy Halloo Toby!!!! *wink*
Ich bin weiblich, auch wenn meine Klassenkameraden sagen, dass ich im inneren ein Junge bin. xP
Noch was? Ach ja: In meiner Freizeit bin ich auf sämtlichen Foren unterwegs, schreibe bei Fanfiktion.de, bin bei DeviantArt und zeichne für mein Leben gern! Ihr könnt entweder einfach Marionette nennen, wem das zu lang ist, kann mich auch einfach Akuma oder Kitty nennen.
Und damit verabschiede ich mich und wünsche allen die das gelesen haben, den verrücktesten Tag, den sie nie vergessen werden >D

Marionette
Nach oben Nach unten
                  
Adminestrator
                  
avatar                  
                                       
                  
                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   Mo Mai 04, 2015 5:16 pm

Ein herzliches "Hallo" von mir^^
Fanfiktion.de? Kennen wir uns? xD
Uhhh....noch ein perversling, kannst gleich zu Jeffy gehen, der is genauso ^o^

Erstechen wird dich hier niemand. Sonst kommt großer, böser Admin und macht alle platt xDDD

Man sieht sich bestimmt mal im Chat, oder so ^^

Bis denne,
Ady
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeting-worlds.forumieren.de
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Allgemeines: Darius | Vampir | 32 Jahre | #001
Allgemeines: Bael | Gefallener Engel | 500 000+ Jahre | #002
                  
                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   Mo Mai 04, 2015 5:25 pm

Ha. Ha. Ha.
Ich lach mich Tot, Ady -.-'
Manchmal schläfst du zu wenig, kann das sein? Soll ich dir helfen?
Ob dich hier jemand erstechen wird...warscheinlich nicht....
WARSCHEINLICH, hehehehehe >.>


Aber eines hat dich Ady ja vergessen zu Fragen: Du willst schon in die Gruppe "Creepypasta" oder?
Pfff... Was Frag ich überhaupt? Natürlich willst du das.
Hab ich eigentlich schon gefragt, ob du Jane hasst...?
...
...
...
Ach, egal.
*Nochmal über die Zeilen les*
Warte, du magst, EJ und Toby? Mich nicht?!
Aber...Aber...Aber....D:
*Heul*

Also dann, Kitty....Wir sehen uns...wenn du WARSCHEINLICH nicht
abgestochen wirst >:'D
Ciao,
Jeff

(PS: Wehe dir, du nennst mich Jefffy -.-')

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   Mo Mai 04, 2015 5:49 pm

@Admin Keine Ahnung, wie heißt du denn dort? ( Ich: Akuma Kagami)

@Jeff Ja, ich möchte in die Creepypasta-Gruppe xP
Und Jane... naja, ich mag sie aber dich also Jeff mag ich um einiges mehr. Very Happy (schön einschleimen und so ^^')
Doch Jeff gehört auch zu meinen Lieblingen, aber ich hab Angst vor dem Originalbild Q.Q

Sollte einer von euch noch fragen haben, ich beantworte gerne ^-^
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Allgemeines: Darius | Vampir | 32 Jahre | #001
Allgemeines: Bael | Gefallener Engel | 500 000+ Jahre | #002
                  
                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   Mo Mai 04, 2015 6:01 pm

Yesssssssssssss.....
Ach und wenn sich Ady aufschpielt: Er is nur der Gründer, Kiki und ich sind auch Admins...
Ohne uns wäre er aufgeschmissen >:'D

HAHA! Du magst mich doch XD
Und du hast Angst vor mir, ich mag dich jetzt schon! ^o^

....Jane. Du. Magst. Jane? Die is eigentlich nur ein billiger Abklatsch von mir :'D
Hehehehehehehehe.... Jeff winns! *Jane Zunge rausstreck*
Nein, ich bin nicht Kindisch, wieso Fragst du? *Jane Sandeimer und Schaufel wegnehm Razz*

Fragen? Okayyyyy...

Schläfst du gerne? >.>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   Di Mai 05, 2015 6:35 am

Da spricht aber jmd sehr nett über seinen Coadmin xP Mir gefällts hier immer besser :'D
Also, ich sehe Jane eig nur als weibliche Form von Jeff (hab sie sogar schon gecosplayt, war gar nicht so einfach o.o)
Und ja! Ich schlafe für mein Leben gern *-* (kommt nur noch drauf an mit wem x'D
Ok der war schlecht -.-)
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Allgemeines: Darius | Vampir | 32 Jahre | #001
Allgemeines: Bael | Gefallener Engel | 500 000+ Jahre | #002
                  
                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   Di Mai 05, 2015 3:54 pm

Ne, der war übelst gut xD
LJ würde jetzt vor lachen am Boden hängen O.o

Och...so sprech ich immer mit Ady xD
Das passt schon so, hehehehe >.>

Lolz, du hast schon 19 Opfer in deiner Profilanzeige xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   Di Mai 05, 2015 4:47 pm

Echt? danke *-*
Am Boden hängen? Geiles Deutsch xD

Na dann O.o
Ich hab diesen Smiley noch nie verstanden O.o -> >.>

*Brille richt* Tja... hehehe
Nach oben Nach unten
                  
                  
                  
                                       
                  
Gesponserte Inhalte

                  
BeitragThema: Re: *mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*   

Nach oben Nach unten
 
*mich vorsichtig in den Raum schleich und hoff, dass mich niemand bemerkt und ersticht*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: