Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Guestbook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: The Guestbook   Di Jun 17, 2014 7:06 pm

Here you can ask questions to us, or else. In addition, you can call us leave some criticism or praise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Di Jun 17, 2014 7:22 pm

why yoz write it in english we are german people?
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Di Jun 17, 2014 9:15 pm

so,its gave many English people,who like WarriorCats,too. So they can suscribe us there

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Mi Jun 18, 2014 10:06 am

yes,but it's gave many German people who like Warrior Cats .I hope they can english to read this.
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Do Jul 03, 2014 10:16 pm

Couldn't we write the Eingangsposting in German and in English?
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
hehe

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Jan 25, 2015 4:27 pm

Da in diesem Forum größtenteils alles auf Deutsch ist, erspar ich euch mein schlechtes Englisch.

Muss man nen Creepypasta Namen verwenden oder kann ich mir einen ausdenken?

The helldemon~
Nach oben Nach unten
                  
Adminestrator
                  
avatar                  
                                       
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Jan 25, 2015 6:23 pm

Also, du darfst dir einen ausdenken, kannst dich aber auch mit einem CP Namen anmelden^^ Das ist uns relativ egal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeting-worlds.forumieren.de
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Fr Feb 06, 2015 2:48 pm

[justify]Hey
Eine interessante Forenidee, das muss ich wirklich zugeben. Ich habe euch grade zufällig aus ein wenig langeweile gefunden indem ich mich durch verschiedene Partnerforen geklickt habe. An sich gefällt mir auch eure Storyline recht gut, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch ob ich mich wirklich hier anmelden soll, weil ich leider häufig zu spüren bekommen habe, dass Gewalt und Dreizehnjährige häufig in eine regelrechte Verherrlichung ausartet, die die Gewaltfantasien eines Zwangsgestörten gelegentlich sogar übertreffen. Das ist nichts gegen euch persönlich, sondern einfach eine traurige Feststellung. Deshalb melde ich mich zuerst einmal hier als Gast und würde gerne einfach ein wenig sehen, wie ihr so darauf reagiert, was eure Vorstellungen sind vielleicht auch. Ich würde mich freuen, wenn ich in meinen 'Befürchtungen' nicht bestätigt werde und könnte mir ansonsten auch vorstellen, mich hier anzumelden (sonst würde ich hier auch gar nicht schreiben). In dem Fall könnte ich Wissen zu Psychopathie und ähnlichen Krankheitsbildern beisteuern (auch wenn diese in Creepy Pastas leider so oder so verfälscht werden... obwohl ich trotzdem beides mag), sowie Grafiken, Codes und über fünf Jahre Roleplay-Erfahrung.
yours Mr. Cotard-Syndrom[justify]
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Fr Feb 06, 2015 3:53 pm

Ja, Ein Herzliches Hallo erstmal. Eigentlich sind wird ganz Normale Menschen (Okay, fast Normal^^)
die sich gerne mit den Creeps befassen. Da einige GRUNDREGELN, wie das Beleidigen der User, zu genaue Beschreibung des Tötens im Rollenspiel, zu brutale und sardistische Handlungen, trotz einiger Verwarnung an bestimmte Nutzer Ignorierd wurden, haben wir sie löschen lassen. Und EIGENTLICH dürfen Schimpfwörter auch nur im Role Play verwendet werden, das mit Toby kriegen wir also auch in den Griff. Nun ja, da Die Fantasie einer Dreizehn jährigen schneller verstört werden kann, als Normal, befinde ich mich gerade im Streit mit zwei anderen Nutzer, ob wir das Mindestalter nicht auch 14 erheben sollten. Es würde uns auf jeden Fal freuen, dich hier als Angemeldet Nutzer zu sehen und selbst wenn nicht, Freue ich mich dennoch über deine Worte.
Viel Spaß hier noch,

Jeff the Killer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Fr Feb 06, 2015 4:49 pm

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort Jeff.
Ob jetzt ganz normal oder eben nicht ist mir relativ egal, das ist sowieso kaum möglich. Ich finde es eigentlich nur wichtig, dass das 'Grundprinzip verstanden' wurde, wenn ich das einfach mal so ausdrücken darf. So wie du dich anhörst weißt du aber vermutlich selbst wie schnell die Gehirne jüngerer Teenager überdrehen können. Sonst hätte ich auch den Vorschlag, dass ihr einen gesonderten 16+ und 18+ Bereich eröffnet, in dem bestimmte Szenen auch ausgeschrieben werden dürfen, sofern sie nicht unseren Gesetzen widersprechen. Noch überlege ich, ob ich mich anmelde aber abgeneigt bin ich weiterhin nicht und finde es schön, dass du so ehrlich bist.
Yours Mr. Cotard-Syndrom
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Sa Feb 07, 2015 5:49 pm

Ja, das wäre mal ein sehr guter Vorschlag..werde ich den beiden sagen, vielen Dank.
Ich weiß ebenfalls, WIE schnell es gehen kann. Na ja. Wäre mir lieber, wenn ich es nicht wüsste.
Aber das mit dem +16 Bereich finde ich überaus sinnvoll. Und Ehrlichkeit bei Fragen ist sehr wichtig, vorallem in diesem Forum.

Weiterhin Liebe Grüße,
Jeff the Killer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Sa Feb 07, 2015 10:12 pm

Gern geschehen, ist doch selbstverständlich (und reiner Egoimus schließlich will ich dass es mir hier gefällt und ich Spaß habe). Und es wäre uns allen lieber das nicht zu wissen, der Stress kostet einen sicher ganze Jahrzehnte des Lebens und so manchen Ärger mit der Krankenkasse ob die den Psychiater bezahlt.
Ich bin von Montag bis Mittwoch zuerst einmal nicht zu erreichen, und da ich nicht weiß wie es morgen wird bedanke ich mich jetzt schon mal für deine Geduld und lasse dich dann hiermit auch wissen, dass ich mich zu 85% wirklich hier anmelden werde. Am besten wäre fast einfach mich selbst zu nehmen, und mir die ganzen 'störenden' Faktoren zu streichen. Scherz ich werde mich vermutlich mal meinem persönlichen Creep widmen und ihn hierfür ausarbeiten.
Yours Mr. Cotard-Syndrom
(wenn es andere gibt die hier lesen können sie sich auch gerne zu Wort melden.)
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 10:12 am

Nun ja, ich bin mit den anderen auch schon in Kontakt getreten und wir werden so einen Bereich im Laufe der Tage einrichten lassen. Ärger mit der Krankenkasse will wirklich niemand, zumal es am ENde doch darauf ausläuft, das man sogut wie alles selbst zahlen muss -.-' Hehehehe..Persönlicher Creep? Ich bin gespannt, was kommt

LIebe Grüße,
Jeff the Killer
(PS: Da die meisten Leute ebenfalls für eine Zeitspanne von 2 bis drei Tagen inaktiv sind, manchmal auch mehr, habe ich mit deiner Abwesenheit, ÜBERHAUPT kein problem^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 10:25 am

Das freut mich zu hören, dass ich 'weiterhelfen' konnte. Selbst zahlen ist immer so ne Sache, besonders bei solchen Dingen. Oder bei Brillengläsern bzw. Hörgeräten, kennst du ja vielleicht das Problem von einem von beiden. Ja ein persönlicher Creep namens 'Al' bester Name, ich weiß. Nun ja du wirst ihn nach den 'Ferien' beziehungsweise Schulzeugdassichindieschweizverschiebt kennenlernen.
Yours.
Mr. Cotard-Syndrom
(Das ist schön zu hören. Und ich halte mich jetzt weiterhin an meine auferlegte Regel als Gast keine Smileys zu schreiben. Keine Sorge wenn ich mich anmelde ändert sich das.)
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 10:36 am

Ehm, Hallo ich bin Toby vieleicht hat er dir schon von meinem Touret-syndrom berichtet xD Fick scheisse kack *Zuck* (XD)
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 10:48 am

Lustigerweise wirkt sich das Tourette-Syndrom sich nicht auf diese Art und Weise aus, mein Lieber. Trotzdem ganz nett dich kennenzulernen.
yrs. Mr. Cotard.Syndrom
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 2:12 pm

*Facepalm* Toby, Ich hab gesagt im RPG
@Mr. Cotard-Syndrom: Ich entschuldige mich....Dafür.
Dennoch wünsche ich eine schöne Zeit und den +16 Bereich ist schon in Arbeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 2:39 pm

Schon okay. Du sitzt ja nicht in seinem Kopf.
Es ist eben immer wieder so dass jemand den Unterschied einfach nicht verstehen will und sich durch diese Provokation 'cool' fühlt.
Yours. M. Cotard-Syndrom
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 2:49 pm

Nun ja, Da könntest du sicherlich Recht haben^^'
Dennoch fühle ich mich verantwortlich dafür.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 2:58 pm

Nein ist die Wahrheit. Und du weißt ja was du machen kannst wenn du ihn nicht in den Griff bekommst, auch wenn das in dem Sinne schade wär, dass man ein vielleicht ansonsten okayes Mitglied verliert.
Yours Mr. Cotard-Syndrom
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 3:07 pm

Hey hey hey
1.) ich fluche nur rum
2.) ich will nicht cool sein es ist einfach besser gehasst zu werden
3.) ob es die anderen lustig finden -----> mir egal
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Mr. Cotard-Syndrom

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 3:12 pm

Vielen Dank für:
1. Einen Post in dem du nicht geflucht hast
2. Einen Post in dem du einen ehrlichen, ordentlichen Standpunkt vertreten hats
Yours
Mr. Cotard-Syndrom
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 3:20 pm

Danke für den 2ten Punkt so bin ich ;D
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
avatar                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   So Feb 08, 2015 5:05 pm

YAY! Du hast dich eingekriegt xD
Nun ja, sicherlich wäre es schade ihn zu verlieren, nicht war, Toby?
*Toby durch die Haare wuschel*
Ja, wir können hier alle auch Spaßig sein, je nachdem wie man uns behandelt xD

Liebe Grüße,
Jeff the Killer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   Mi Feb 11, 2015 11:11 am

Es ist soooo toll gehasst zu werden Wink
Nach oben Nach unten
                  
                  
                  
                                       
                  
Gesponserte Inhalte

                  
BeitragThema: Re: The Guestbook   

Nach oben Nach unten
 
The Guestbook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: