RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marionette UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Marionette UNFERTIG   Sa Mai 09, 2015 8:10 pm


» The Marionette «







Who am I

Name~
{Ich bin unter dem Namen "la Créatrice des Marionette" bekannt geworden. Meine 'Freunde' nennen mich aber normalerweise einfach "Marionette". Jedoch besitze ich auch einen wahren Namen: Jadelyn Aylen}

Alter~
{07.07.1998 demnach bin ich 15 Jahre alt}

Geschlecht~
{weiblich}

sexuelle Orientierung~
{Hetero}

Wesen~
{Creep?}


Silhouette

Aussehen~
{Früher, als ich noch ein kleines unschuldiges Wesen von schmächtiger Statur war besaßen meine Haare ein ansehnliches Goldblond und Augen die Farbe des weiten Meeres. Doch über die Jahre hinweg verdunkelte sich meine Mähne und die Locken hingen sich aus. Auch wenn es sehr strohig und strähnig ist haben meine beinahe Schulterlangen Haare ihre Weichheit von damals durchaus behalten. Nun belassen wir es mal bei der Förmlichkeit und gehen zum Wesentlichen über: Ich bin ungefähr 1, 65 m groß jedoch sehr schmächtig und dürr gebaut. Meine Haut ähnelt dem kalten Porzellan jener Marionetten, die ich Tag für Tag in meinem bescheidenen Laden anfertige. Sie sind mein Ein und alles.}

Besonderheiten~
{(ebenso) rechtes Auge wie bei EJ, rechter Arm ist ein Puppenarm}

Accessoires~
{Nadel und Faden, Augenbinde}


Personality

Charakter~
{Was für einen Charakter hat er/sie? Wie würde er in schwierigen Situationen reagieren? Hat er irgendwelche Ängste?}

Vorlieben~
{mind. 3}

Abneigungen~
{Mind. 3}

Stärken~
{Mind. 3}

Schwächen~
{Mind. 3}

Wünsche/Ziele~
{Hat dein Chara spezielle Wünsche oder Ziele? Will er einen anderen Killer töten? Oder will er einen Chara überführen und festnehmen? Hat er ein Idol?}


To be a Killer

(Kann weggelassen werden, wenn es sich bei dem Chara nicht um einen Killer handelt)

Killer~
{Gehört er/sie zu den Creeps oder ist er/sie ein Einzelgänger\}

Kampfstil~
Wie ist sein/ihr Kampfstil? Aggressiv? Elegant? Tötet er/sie lieber kurz und schmerzlos oder bereit er/sie lieber seinen Opfern einen langsamen und qualvollen Tod? Hinterlässt er bestimmte Fährten? hat er ein Markenzeichen?}

Waffen~
{Welche Waffen benutzt dein Chara am liebsten? Mit welchen kann er gar nicht umgehen?}


Past

Vergangenes~
{Wie war seine Kindheit? Wie ist er zum Killer geworden? Was ist damals geschehen? Hat dein Chara eine Familie, wenn ja, wo ist sie jetzt, wenn nein, was ist passiert?}


Rulebook

Regelpasswörter~
{Günther wollte schon immer ein Platzhalter sein. (kann erst aufgefüllt werden wenn die RPG-Regeln online sind.)}

Storyline~
{Bitte kurz wiedergeben, worum es in dem RPG geht.(kann erst aufgefüllt werden wenn die RPG-Regeln online sind.)}

Verschollen~
{Was soll mit deinem Chara passieren, wenn du ihn nicht mehr spielen willst oder keine Zeit mehr dafür hast? Soll er weitergegeben werden? Oder sterben?}

Nebencharas~
{Günther wollte schon immer ein Platzhalter sein}



» Hier ist Platz für ein Zitat oder einen Spruch eures Charas «

Nach oben Nach unten
 
Marionette UNFERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Werwolf - The Game
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: