Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline - Réserve d'Horreur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Storyline - Réserve d'Horreur   So Mai 10, 2015 1:46 pm


» Storyline «




Réserve d'Horreur

Das ganze Land ist in Aufruhr. Unzählige verschiedene Morde geschehen zu unterschiedlichen Zeiten, jedoch meist gleichzeitig, woraus die Polizei schließen konnte, dass es sich eindeutig um mehrere Täter handeln muss.
Ein Motiv der Mörder ist noch nicht bekannt und jeder Mord geht anders von statten als der Vorherige. Immer mehr Menschen verschwinden, tauchen nicht wieder auf, nur Teile ihres Körpers werden hier und da gefunden, Bilder geschundener, blutüberströmter Leichen.
Was die Bevölkerung nicht weiß: Anfangs waren es nur wahllose Morde ohne jegliche Verbindung, Doch seit kurzem haben die meisten Opfer eine Gemeinsamkeit.
Entweder haben sie Informationen über die Mörder auf eigene Faust gesammelt oder sie gehören zu den Familienmitgliedern und Kollegen der Polizisten, die sich mit diesen Fällen beschäftigen, sowie von Detektiven und V-Personen und Geheimdiensten. Aber eine Sache ist noch nicht zu der Behörde durchgedrungen: Alle Mörder gehören zusammen, wohnen sogar alle unter einem Dach.

Östlich des Landes liegt ein dichter Wald, worüber sich Kinder und Jugendliche die unheimlichsten Gruselgeschichten erzählen und wo hin und wieder auch Menschen verschwinden. Dort befindet sich ein gigantisches Anwesen, von außen verlassen und brüchig, innen räumlich und modern. Dort leben die berühmten Killer zusammen und manche von ihnen haben ihre Berühmtheit schon über bestimmte Geschichten im Internet erlangt.
Den Creepypastas...


"Wer wird gewinnen?
Wer wird fallen?
Lasst die Jagd beginnen sehen wer schneller ist..."



Nach oben Nach unten
 
Storyline - Réserve d'Horreur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: