RPG Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verrücktes Wölfchen übernimmt das Forum >:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Verrücktes Wölfchen übernimmt das Forum >:3   So Jun 07, 2015 1:18 am

Uopsi, da hab ich im Titel doch tatsächlich meinen geheimen Plan verraten...
Naja, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen *grübel*.



Willkommen erst mal, in meinem Vorstellungsthread! :3


Ich bin ein Etwas das gerne zeichnet, auf Youtube rumhängt und Creepypastas liest (und schreibt), wobei ich besonders die Creepypasta von Jeffileinchen favorisiere. 


Meine Lieblingsfarben sind blau und dunkelrot, ich mag Katzen, Steine sind besser als Bäume, 42 ist die Zahl, die am epischsten ist und ich habe ein Pflegepferd, mehr braucht ihr fürs erste denke ich nicht über mich zu erfahren ;3


Aber mit Fragen dürft ihr mich nun trotzdem löchern, viel Spaß.


Liebe Grüße,Wolfi.
Nach oben Nach unten
                  
Adminestrator
                  
avatar                  
                                       
                  
                  
BeitragThema: Re: Verrücktes Wölfchen übernimmt das Forum >:3   Mi Jun 24, 2015 1:37 pm

Okay^^
Frage 1: Warum mögt ihr alle Jeff?!
Frage 2: Du kennst Google Eastereggs, oder? XD
Frage 3: Kennst du Smile Dog? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeting-worlds.forumieren.de
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  
BeitragThema: Re: Verrücktes Wölfchen übernimmt das Forum >:3   So Jun 28, 2015 7:53 am

Weil der Typ einfach nicht creepy sondern sympathisch ist. Meiner Meinung nach, wird Jeff zu sehr gehypt. Ich mag ihn aber trotzdem, seine Creepypasta war die Erste die ich gelesen habe.

Ja, ich kenne Google Eastereggs, aber das mit der 42 kommt nicht von Google, sondern aus einem meiner Lieblingsbücher :3 Die ganze 'Per Anhalter' Buchrreihe von Douglas Adams ist sehr zu empfehlen. Gibt dazu auch einen Film, aber der ist nicht halb so gut.

Natürlich kenne ich Smile Dog :3

By the way, ich habe mal etwas Werbung für dieses Forum gemacht, ich würde auch weiter werben, wenn es gestattet ist.
Nach oben Nach unten
                  
                  
                  
                                       
                  
Gesponserte Inhalte

                  
BeitragThema: Re: Verrücktes Wölfchen übernimmt das Forum >:3   

Nach oben Nach unten
 
Verrücktes Wölfchen übernimmt das Forum >:3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Undertaker
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: