Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2015 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

hallo.
Ich gehe in die schule, lese gerne Fantasy-Romane, schreibe selber eine Geschichte, und so...

Und ich bin in mehreren foren und so..

So zu mir:

Ich hab 4 Katzen und 3 Hunde (Boxer)
Ich bin oft im Garten, klettere auf den Bäumen herum und nerve jeden in meiner Familie... (Ich kann, wenn mir langweilig ist, stundenlang vor mih hin reden, ohne dass irgendwer auch nur ein Wort, von dem was ich da sag, versteht).
Ich mag Drachen, und schau gerne Filme wie Iron Man; Hulk; the Avengers; aber auch "Kinderfilme".

Ach ja. Was ich Dreamworks (oder wer immer das macht) NIE verzeihen würde: Wenn sie aufhören, Drachenzähmen leicht gemacht, weiter zu Produzieren.

Ich ... hab keine Ahnung mehr, was ich noch alles schreiben soll....
Wenn mir was einfällt, schreib ich es einfach dazu, oder??

Ach ja 4 wichtige sachen noch:

COOKIES!!!!! (JA das ist wichtig!!! UNd jeder der das nicht wichtig findet soll sich angesprochen fühlen : *Erstich*)

Ich bin Doof!!! (stimmt...)

ICh übernehme die Weltherrschaft!!! Twisted Evil

BLUUUT!!!!! (und innereien!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
                  
Admin & Grafiker
                  
Bael Lancaster                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
Bael Lancaster

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 11:34 pm

Okay, schon passiert. Du machst doch auch um RPG mit, Gell?
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 11:34 pm

jap. ich muss nur noch nen steck imahcen, wieso_
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2015 5:57 pm

Ich habe kein Torett syndrom WIXXEN HURENSOHN FICKEN (XDDD)
Nach oben Nach unten
                  
Adminestrator
                  
Ghost                  
                                       
                  
Ghost

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2015 6:23 pm

Doch Toby, Doch. Das hast du xD
Nach oben Nach unten
https://meeting-worlds.forumieren.de
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2015 6:35 pm

Nein SCHWUL FICK DEINE MUDDA GAY MAFUACKA xD
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptyMi März 18, 2015 6:52 pm

Wer's glaubt wird selig, Tobi!
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptyMi März 18, 2015 7:04 pm

Dat isn Spass ne XD
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 EmptyDo März 19, 2015 1:20 pm

Schon klar!
Nach oben Nach unten
                  
                  
                  
                                       
                  
Gesponserte Inhalte

                  Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!   Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blow übernimmt die Weltherrschaft indem sie alle hier killt!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verrücktes Wölfchen übernimmt das Forum >:3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: