Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Firebird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Firebird    Firebird                           EmptySo März 29, 2015 2:34 pm

ALLGEMEINES~

Name~
{Firebird}
Alter~
{16}
Geschlecht~
{Weiblich}
"Wesen"~
{Ich lasse mich nicht einordnen. Die einen sagen, ich sei ein Monster, die anderen wiederum sagen, ich seie ein Mensch mit crazy Fähigkeiten. Entscheide für dich selbst, wo DU mich einordnest.}

AUSSEHEN~

Beschreibung des Aussehens~
Ich sehe nicht oft in den Spiegel, will das "Monster" nicht sehen was ich bin. An sich, sehe ich normal aus. Schlank, groß gewachsen... aber da hört die Normalität auch schon auf. Ich habe rote Augen und seitdem ich geboren bin, knallrote Haare. Jeder empfindet das als abartig, und beschimpft mich als Monster. Deshalb will ich mich nicht mehr sehen. Das Wissen, wie ich aussehe, ist nur eine Erinnerung. Eine, die schon lange zurückliegt. Ich weiß nicht, ob sich etwas an mir verändert hat, seit damals...


Waffe~
{Ich selbst bin eine Waffe}


CHARAKTER~

Vorlieben~
+ rote Blumen
+  Feuer
+ Alleine sein
+ Zeichnen
+ Lesen
+ Zocken
Abneigungen~
- Wasser
-Menschenmassen
- Monster genannt werden
Stärken~
+ Feuerresistent
+ Zocken
+ Kochen
+ Mit dem Feuer umgehen (wenn ich ruhig bin)
Schwächen~
- Schwimmen
- Mit dem Feuer umgehen (wenn ich wütend/aufgebracht bin)
- Wasser
- Jungs
Charakter Eigenschaften~
Ich, das Monster habe auch einen Charakter, doch da keiner mit mir spricht, habe ich ihn beinahe schon vergessen. Ich habe durchaus bereits von Jeff the Killer oder auch Eyeless Jack und co. gehört. Ich bin nicht wie sie, und doch bin ich ein "Monster", ein unfreiwilliger Killer. Wenn ich wütend, oder auch nur aufgebracht bin, stehe ich in Flammen. Wortwörtlich. Und diese töten. Töten in Windeseile. Ich versuche sie zu kontrollieren, doch es geht nicht, nicht solange ich wütend bin. Erst wenn ich mich wieder beruhigt habe. Leider bin ich doch sehr leicht reizbar. Sonst bin ich nett, zumindest in meiner Erinnerung. Ich bin zwar nett, und dennoch ein Monster.... Viel Gerede um nichts. Ich komme wieder zum wichtigen. Wie schon gesagt bin ich leicht reizbar und nett. Doch ich kenne so etwas wie Fürsorge oder Liebe nicht. Ich bin kalt in solchen Dingen. Niemand zeigte mir was das ist, brachte mir etwas davon entgegen. Ich war stets alleine. Ich jage jedem Angst ein, ich wünschte es wäre nicht so. Ich werde immer missverstanden, weil ich nicht erklären kann.

BEKANNTSCHAFTEN~

Mutter~
{Feuerlilie}
Vater~
{Adolf}
Brüder~
{Keine}
Schwestern~
{Keine}
Freund/in~
{Noch nie gehabt, und auch nicht unbedingt erwünscht.}


SONSTIGES~

Sonstiges~
{Nichts}
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
Bael Lancaster                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
Bael Lancaster

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           EmptyMo März 30, 2015 11:44 am

Wow..Okay
~ANGENOMMEN~

Willste jetzt in die Gruppe "Mensch" oder "Creep" ? Razz
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           EmptyFr Mai 08, 2015 8:08 pm

Was Wow? XD Was is daran wow? Und Mensch, aber bin ich ja eh schon.
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
Bael Lancaster                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
Bael Lancaster

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           EmptySa Mai 09, 2015 1:06 pm

Kein Plan, aber ich labber oft komisches Zeug xD

Lolz. XD
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           EmptySa Mai 09, 2015 3:21 pm

xD Also bist du ein Komisches Zeug laberer? Fänd ich lustig xD
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
Bael Lancaster                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
Bael Lancaster

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           EmptyMo Mai 11, 2015 4:34 pm

Yo......Du etwa auch?
Nach oben Nach unten
                  
Gast
                  
                  
                                       
                  
Gast

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           EmptyMi Mai 13, 2015 9:04 pm

Joa. Ich auch.. aber nicht immer xD
Nach oben Nach unten
                  
Admin & Grafiker
                  
Bael Lancaster                  
                                       
INFORMATIONEN
Alter || Geschlecht: 500.000 Jahre+ || Männlich
Rang || Art || Partner: König || Gefallener Engel || Single
                  
Bael Lancaster

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           EmptyDo Mai 14, 2015 8:19 pm

Och, wie schade...Aber kann ja nicht jeder so sein xD
Nach oben Nach unten
                  
                  
                  
                                       
                  
Gesponserte Inhalte

                  Firebird                           Empty
BeitragThema: Re: Firebird    Firebird                           Empty

Nach oben Nach unten
 
Firebird
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Firebird UF
» Firebird brennt euch allle NIEDER!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Archiv :: ✘ Papierkorb ✘-
Gehe zu: